Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Book Bundle: UI/UX by Wiley

Humble Book Bundle: UI/UX by Wiley Bild

Es gibt seit gestern Abend ein neues und interessantes Humble Book Bundle, welches durchaus einen Blick wert ist. Es geht um UI und UX Entwicklung. Das Humble Book Bundle: UI/UX by Wiley ist noch mehr als 13 Tage lang verfügbar und bietet für einen Preis eurer Wahl vier Bücher. Unter anderem mit dabei sind Usable Usability: Simple Steps for Making Stuff Better und Designing the Internet of Things.
Die zweite Stufe wird ab acht Dollar freigeschaltet und erweitert das Angebot um fünf weitere Bücher. Zu diesen gehören unter anderem Android Design Patterns: Interaction Design Solutions for Developers und Type Rules: The Designer’s Guide to Professional Typography.
Die letzte Stufe ist mindestens 15 Dollar wert und erweitert die Ausbeute ebenfalls um fünf Bücher. Insgesamt würdet ihr mit dieser also auf 14 Bücher zum Thema kommen. In dieser Stufe erhaltet ihr unter anderem About Face: The Essentials of Interaction Design und Designing Information: Human Factors and Common Sense in Information Design.
Da ich durchaus in der Lage bin Software zu entwickeln, aber im UI / UX Bereich auf jeden Fall noch einige Schwächen habe, werde ich auf jeden Fall zuschlagen. Allerdings weiß ich gerade noch nicht genau welche Stufe ich mir einverleiben werde. Wie sieht es bei euch aus? Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Rainbow Six Siege - Grim Sky Release
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Cross Platform - Flutter First Look
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.