Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Grim Sky Release

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Rainbow Six Siege - Grim Sky Release Bild

Es ist so weit, die neue Rainbow Six Season Grim Sky startet heute. Um genau zu sein in ca. fünf Stunden, denn geplant ist der Release für heute um 15 Uhr für die PC Version, gegen 16 Uhr folgt die PS4 und die XBox One ist um 17 Uhr dran. Ca. 30 Minuten sind pro Plattform und Update veranschlagt.
Mit der neuen Season kommen die neuen Operatoren und ebenfalls die komplett überarbeitete Map Herford Base. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die Änderungen, Anpassungen und Fehlerhebungen. Sofern alles funktioniert werde ich das neue Update direkt heute Abend anspielen. Alle weiteren Informationen und die Release Notes findet ihr in den Related Links.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.