Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Grim Sky Release

Rainbow Six Siege - Grim Sky Release Bild

Es ist so weit, die neue Rainbow Six Season Grim Sky startet heute. Um genau zu sein in ca. fünf Stunden, denn geplant ist der Release für heute um 15 Uhr für die PC Version, gegen 16 Uhr folgt die PS4 und die XBox One ist um 17 Uhr dran. Ca. 30 Minuten sind pro Plattform und Update veranschlagt.
Mit der neuen Season kommen die neuen Operatoren und ebenfalls die komplett überarbeitete Map Herford Base. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die Änderungen, Anpassungen und Fehlerhebungen. Sofern alles funktioniert werde ich das neue Update direkt heute Abend anspielen. Alle weiteren Informationen und die Release Notes findet ihr in den Related Links.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Resizy - Version 1.0 released
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Humble Book Bundle: UI/UX by Wiley
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.