Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Book Bundle: Machine Learning

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Book Bundle: Machine Learning Bild

Falls euch das Thema Machine Learning interessiert, dürfte das noch ca. fünf Tage lang aktive Humble Book Bundle: Machine Learning by O’Reilly für euch vielleicht relevant sein. Es gibt insgesamt 15 Bücher in drei verschiedenen Stufen zu erwerben. Die erste dabei gewohnt günstig für einen Preis eurer Wahl zu haben. Die zweite ist ab acht Dollar am Start und die letzte ab 15 Dollar. Pro Stufe gibt es jeweils fünf Bücher und mit dabei sind unter anderem Introduction to Machine Learning with R, Learning OpenCV und Learning TensorFlow.
Ein sehr spannendes Thema wie ich findet, für mich aktuell aber noch etwas weit entfernt. Da ich mich doch eher herkömmlichen Aufgaben der Programmierung hingebe und aktuell noch diverse kleinere Projekte offen habe. Selbige möchte ich erst einmal abschließen bevor ich komplett neue Bereiche erschließe. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.