Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel - August - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel - August - Die Gewinner Bild

Ein weiterer Monat ist vorbei und somit auch ein weiteres Gaming Gewinnspiel. Ich habe entsprechend die Gewinner gezogen und heute via Mail benachrichtigt. Freuen dürfen sich Erin, Rouven, Mathias, Frank und Rene. Die Keys sollten bei vier von fünf Gewinnern bereits angekommen sein. Der letzte hat leider eine fehlerhafte E-Mail angegeben. Falls er / sie das hier liest bitte ich um einen weiteren Kommentar unter dieser News, mit der korrekten und erreichbaren E-Mail Adresse. Allen Gewinnern wünsche ich viel Spaß und für alle anderen kommt die nächste Gewinnspielrunde bereits sehr bald.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.