Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Twitch Prime - Gratis Spiele im September

Twitch Prime - Gratis Spiele im September Bild

Der September ist bereits seit ein paar Tagen angebrochen und das bedeutet es gibt mal wieder diverse gratis Spiele für Amazon / Twitch Prime Nutzer zu holen. Dieses Monat sind es fünf verschiedene Spiele, die alle bis zum 30. September eingesammelt werden können. Dafür wird wie gewohnt der Twitch Client open_in_new oder die Twitch Website open_in_new genutzt. Im genannten Client könnt ihr die Spiele dann auch direkt herunterladen und zocken. Mit dabei sind diesen Monat The Adventure Pals, Guild of Dungeoneering, Gunpoint, The Original Strife und Pumped BMX. Ich habe bereits zugeschlagen, denn bei durchaus interessanten Spielen für lau sage ich selten nein.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Battlefield 5 - Open Beta
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Firefox 62 erschienen
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.