Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Twitch Prime - Gratis Spiele im September

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Twitch Prime - Gratis Spiele im September Bild

Der September ist bereits seit ein paar Tagen angebrochen und das bedeutet es gibt mal wieder diverse gratis Spiele für Amazon / Twitch Prime Nutzer zu holen. Dieses Monat sind es fünf verschiedene Spiele, die alle bis zum 30. September eingesammelt werden können. Dafür wird wie gewohnt der Twitch Client open_in_new oder die Twitch Website open_in_new genutzt. Im genannten Client könnt ihr die Spiele dann auch direkt herunterladen und zocken. Mit dabei sind diesen Monat The Adventure Pals, Guild of Dungeoneering, Gunpoint, The Original Strife und Pumped BMX. Ich habe bereits zugeschlagen, denn bei durchaus interessanten Spielen für lau sage ich selten nein.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.