Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Monthly Oktober Bundle mit Overwatch

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Monthly Oktober Bundle mit Overwatch Bild

Overwatch im Humble Monthly Oktober Bundle, eine sehr interessante Ansage, welche ich persönlich nicht erwartet hätte. Umso mehr freue ich mich, denn auch wenn ich bis dato kein Overwatch gespielt habe, so hört man doch viel positives. Ich werde entsprechend auf jeden Fall zuschlagen, wenn es um das Oktober Monthly Bundle geht. Wer nicht mehr warten kann, kann auch direkt bezahlen und erhält Overwatch sofort. Ich gehe das Ganze immer etwas entspannter an und warte bis das komplette Bundle Anfang Oktober freigeschaltet wird.
Wie gewohnt gibt es zusätzlich zu den Spielen noch Rabatte im Humble Store open_in_new und Zugang zur Humble Trove open_in_new. Das Humble Monthly Bundle kann monatlich gekündigt werden oder so wie ich es öfters mache, pausiert werden. Alles weitere gibt es wie immer in den Related Links. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.