Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Summer Sale Finale und gratis Spiele

Humble Summer Sale Finale und gratis Spiele Bild

Während der Humble Summer Sale gerade in den letzten Zügen ist, gibt es auch etwas gratis bei den Jungs und Mädels vom Humble Bundle. Nur noch heute, vermutlich bis ca. 19 Uhr, gibt es neun Spiele aus der Humble Trove für jedermann gratis. Folgt einfach den Related Links, denn es heißt zuschlagen und zocken.
Die Humble Trove ist eigentlich nur für Humble Monthly Abonnenten verfügbar. Von Zeit zu Zeit gibt es aber Sonderaktionen, bei denen einige Spiele für alle Nutzer frei verfügbar sind. Dies ist aktuell der Fall und falls für euch bei den gratis Spielen nichts dabei ist, schaut doch mal in den Humble Sale.
Der Sale geht noch bis morgen Abend 19 Uhr und ich kann eine Runde stöbern nur empfehlen. Das eine oder andere Schnäppchen ist dabei und neben diversen Indie Games befinden sich auch Top Titel wie Call of Duty: Black Ops 4 und Shadow of the Tomb Raider im Angebot. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Gitea - Issue Tracker fürs Task Management nutzen
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Rainbow Six Siege Prime Collection für Prime Mitglieder
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.