Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Summer Sale Finale und gratis Spiele

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Summer Sale Finale und gratis Spiele Bild

Während der Humble Summer Sale gerade in den letzten Zügen ist, gibt es auch etwas gratis bei den Jungs und Mädels vom Humble Bundle. Nur noch heute, vermutlich bis ca. 19 Uhr, gibt es neun Spiele aus der Humble Trove für jedermann gratis. Folgt einfach den Related Links, denn es heißt zuschlagen und zocken.
Die Humble Trove ist eigentlich nur für Humble Monthly Abonnenten verfügbar. Von Zeit zu Zeit gibt es aber Sonderaktionen, bei denen einige Spiele für alle Nutzer frei verfügbar sind. Dies ist aktuell der Fall und falls für euch bei den gratis Spielen nichts dabei ist, schaut doch mal in den Humble Sale.
Der Sale geht noch bis morgen Abend 19 Uhr und ich kann eine Runde stöbern nur empfehlen. Das eine oder andere Schnäppchen ist dabei und neben diversen Indie Games befinden sich auch Top Titel wie Call of Duty: Black Ops 4 und Shadow of the Tomb Raider im Angebot. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.