Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Ultimate Creative Design Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Ultimate Creative Design Bundle Bild

Falls ihr Content erstellt, also Bilder, Musik oder Videos, dann schaut euch einfach mal das aktuelle Humble Software Bundle: Ultimate Creative Design by MAGIX Bundle an. Es ist noch ziemlich genau sechs Tage lang aktiv und bietet genau für den genannten Bereich einiges an Software.
Für einen Preis eurer Wahl gibt es Photo Manager Deluxe, Xara 3D Maker und Music Maker 80s Edition. Dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf die zweite Stufe. Diese ist aktuell ca. 12 Dollar wert und erweitert das Bundle um Xara Photo & Graphic Designer, Xara Web Designer und MAGIX Video easy. Da dieser Preis durch den aktuellen Durchschnitt aller Zahlungen definiert wird, kann sich selbiger noch ändern.
Die letzte Stufe schlägt mit 25 Dollar zu Buche und fügt dem Einkaufswagen noch Xara Designer Pro X und PhotoStory Premium VR hinzu. Mit diesem Bundle könnt ihr diverse Dinge erledigen und der eine oder Content Creator auf Softwaresuche dürfte hier fündig werden. Ich persönlich habe für die meisten Einsatzzwecke schon etwas und werde dieses Mal nicht zuschlagen. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.