Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Book Bundle: Game Development

Humble Book Bundle: Game Development Bild

Es gibt mal wieder ein feines Humble Book Bundle, welches das Thema Game Development aufgreift. Eine bunte Auswahl an Büchern zu verschiedenen Unterthemen, verschiedenen Engines und verschiedenen Plattformen steht zur Verfügung. An mangelnder Auswahl sollte der Kauf also nicht scheitern.
Für einen Preis eurer Wahl erhaltet ihr die ersten fünf Bücher. Mit dabei ist unter anderem Creating a Game with Blender Game Engine, Basics of Coding with Unreal Engine 4 und Beginning C++ Game Programming. Weiter geht es ab mindestens acht Dollar. Direkt neun Bücher möchten sich für diesen Preis zu euch gesellen. Dabei ist z.B. Practical Game AI Programming, Unity 2017 Mobile Game Development und Practical Game Design.
Die letzte Stufe schlägt mit 15 Dollar zu Buche und bringt weitere elf Bücher. Ihr erhaltet unter anderem Swift 3 Game Development, das Vulkan Cookbook und Game Development Patterns and Best Practices. Eine gut gemischte Auswahl wie ich finde und vielleicht werde auch ich mal wieder zuschlagen, wie sieht es bei euch aus? Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
I'm a coder - Aktualisierungen von Third-Party-Libraries
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Boehrsi.de Version 8 - Hugo aktuell halten
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.