Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Year 1 Operator reduziert

Rainbow Six Siege - Year 1 Operator reduziert Bild

Falls ihr in Rainbow Six Siege unterwegs seid und euch nicht die diversen Season Passes gekauft habt, gibt es nun vielleicht ein interessantes Angebot um günstiger an einige Operator heran zu kommen. Denn ab heute dem 25. September, bis zum 04. März 2019 sind die Operator des ersten Jahres um 40 Prozent reduziert. Dies gilt sowohl für die Renown Preise (15000 statt 25000), wie auch für die R6 Credits Preise (360 statt 600). Konkret geht es um Frost, Buck, Valkyrie, Blackbeard, Capitao, Caveira, Hibana und Echo.
Da ich aktuell mit dem Season Pass unterwegs bin, werde ich nicht zuschlagen. Ich vermute aber der eine oder andere hatte kein Interesse daran mehrfach Geld auszugeben und dürfte sich über das aktuelle Angebot freuen. Schlagt ihr zu oder ist dieses Angebot nichts für euch?

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Early Access Spiele - Mein Fazit
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Firefox Monitor - Accountdaten auf Hacks prüfen
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.