Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

XBox - Games with Gold im Oktober

XBox - Games with Gold im Oktober Bild

Der Oktober klopft schon an und somit wird es mal wieder Zeit für eine neue Runde Games with Gold. Solltet ihr XBox Live Gold Mitglied sein gibt es im Oktober die folgenden Spiele gratis. Durch die Abwärtskompatibilität der XBox One sind alle XBox 360 Spiele auch auf der One verfügbar.
Den gesamten Oktober über gibt es Overcooked für die One gratis. Ab dem 16. Oktober und bis zum 15. November gesellt sich Victor Vran als weiteres Gratisspiel dazu. Die 360 kann in der ersten Monatshälfte mit Stuntman: Ignition aufwarten und in der zweiten folgt Hitman: Blood Money. Durchaus interessante Spiele, vor allem für lau. Falls ihr mehr Informationen wollte, folgt einfach den Related Links oder schaut in den Trailer im unteren Teil der News.

Xbox - Oktober 2018 Games with Gold
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
I'm a coder - Nervige Dinge beim Programmieren
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Learn You Some Code - Humble Book Bundle
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.