Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Twitch Prime - Gratis Spiele im Oktober

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Twitch Prime - Gratis Spiele im Oktober Bild

Frisches Loot tut immer gut. Falls ihr ähnlich denkt, Twitch Prime Mitglied seid und auf Buttons drücken könnt, solltet ihr mal wieder auf der Twitch Website vorbeischauen. Denn dort gibt es mal wieder kostenlose Spiele zu holen. Um genau zu sein könnt ihr dieses Mal vier Spiele erhalten. Es gibt Darksiders Warmastered Edition, SOMA, Sanitarium und System Shock für lau. Diese könnt ihr auf der Twitch Website einlösen und direkt im Twitch Client open_in_new herunterladen und spielen. Alles weitere dazu findet ihr in den Related Links. Diese Spiele gibt es im gesamten Oktober gratis zu holen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.