Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Firefox Color - Eigene Themes erstellen

Firefox Color - Eigene Themes erstellen Bild

Es ist schon etwas länger her das ich mich mit Firefox Themes auseinander gesetzt habe, aber Firefox Color muss ich einfach erwähnen. Das kostenlose Addon ist simpel, praktisch und erlaubt quasi jedermann sein eigenes Firefox Theme zu erstellen. Gefällt einem dies besonders gut ist auch das Teilen via Link möglich.
Falls euch die Inspiration beim Start fehlt könnt ihr auf diverse vorgefertigte Themes zurückgreifen. Diese könnt ihr entweder unverändert nutzen oder entsprechend euren wünschen anpassen. Der Link zur Firefox Color Website, wo es auch das entsprechende Addon gibt, findet ihr in den Related Links. Ich selber bin aktuell mit dem hellen Standard Theme unterwegs.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Twitch Prime - Gratis Spiele im Oktober
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Android Studio 3.2 erschienen
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.