Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Firefox Color - Eigene Themes erstellen

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Firefox Color - Eigene Themes erstellen Bild

Es ist schon etwas länger her das ich mich mit Firefox Themes auseinander gesetzt habe, aber Firefox Color muss ich einfach erwähnen. Das kostenlose Addon ist simpel, praktisch und erlaubt quasi jedermann sein eigenes Firefox Theme zu erstellen. Gefällt einem dies besonders gut ist auch das Teilen via Link möglich.
Falls euch die Inspiration beim Start fehlt könnt ihr auf diverse vorgefertigte Themes zurückgreifen. Diese könnt ihr entweder unverändert nutzen oder entsprechend euren wünschen anpassen. Der Link zur Firefox Color Website, wo es auch das entsprechende Addon gibt, findet ihr in den Related Links. Ich selber bin aktuell mit dem hellen Standard Theme unterwegs.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.