Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

GOG - 10 Jahre DRM freie Spiele

GOG - 10 Jahre DRM freie Spiele Bild

Die meisten Gamer nutzen Steam und gezwungenermaßen die Plattformen der großen Publisher. Doch wenn es um Indie Games und DRM freie Spiele geht, ist GOG.com die Plattform der Wahl. Man bekommt nun schon seit 10 Jahren eine gute Website geboten, einen optionalen Gaming-Client, diverse wechselnde Angebote und eine Community.
Vor wenigen Tagen feierte man bei GOG.com nun zehn jähriges Bestehen. Eine große Zahl im digitalen Geschäft, denn hier ist bekanntlich alles schnelllebig und vieles verschwindet binnen kürzester Zeit wieder. Ich bin froh dass sich GOG.com etabliert hat und eine Plattform mit einem offenen Ansatz bietet.
Falls ihr Interesse an der Story hinter GOG.com habt schaut doch mal in den unteren Teil der News, dort wartet ein fünf minütiges Video auf euch und ansonsten gibt es in den Related Links weitere Informationen.

10 Years Of GOG.COM: A Word From Our Friends
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Games Gewinnspiel September - Erinnerung
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Humble Publishing - Plattform für Indie-Entwickler
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.