Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Book Bundle - Head First und Make Electronics

Humble Book Bundle - Head First und Make Electronics Bild

Heute möchte ich gleich zwei Humble Book Bundles erwähnen. Es geht zum einen um das Head First Bundle, welches noch etwas mehr als vier Tage lang aktiv ist und euch bis zu 15 verschiedene Bücher zum Thema Software Entwicklung bietet. Zum anderen ist das relativ frische Humble Book Bundle: Make: Electronics 2018 vor wenigen Tagen gestartet und ist nun noch gut elf Tage lang verfügbar.
Hier gibt es dann alles für Bastler und jeden der gerne mit Elektrotechnik arbeitet. 16 Bücher, die alles vom Löten, über Sensorik, bis hin zur JavaScript Entwicklung für die genannten Bereiche abdecken. Eine sehr interessante Kombination, die sicherlich für viele spannende Möglichkeiten aufzeigen dürfte. Zuschlagen könnt ihr jeweils für einen Dollar, acht Dollar oder 15 Dollar. Entsprechend mehr oder weniger Bücher gibt es dann natürlich auch.
Ich persönlich überlege gerade bezüglich des Head First Bundles, werde dieses Mal aber vermutlich nicht zuschlagen, da ich ohnehin noch einiges an Literatur auf Lager habe. Wie sieht es bei euch aus, interessiert euch das Bastel-Thema? Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Google Pay mit Paypal nutzbar
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Cities: Skylines - Industries DLC angekündigt
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.