Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Cities: Skylines - Industries DLC angekündigt

Cities: Skylines - Industries DLC angekündigt Bild

Das ich ein großer Fan von Cities Skylines bin dürfte dem einen oder anderen Leser schon aufgefallen sein und auch mein Steam Account bestätigt dies mit ca. 400 Stunden Spielzeit. Aus diesem Grund freue ich mich sehr über die Ankündigung das am 23. Oktober Cities: Skylines – Industries erscheinen wird.
Diese Erweiterung wird wie gewohnt für ca. 15 Euro verfügbar sein und bietet einige Neuerungen. Wie der Name schon sagt ist der Fokus dieses Mal auf die Industrie gesetzt, was mir sehr gut gefällt. Für die verschiedenen bekannten Industrietypen, welche bereits im Spiel vorhanden sind, gibt es nun Verarbeitungsketten. Innerhalb von diesen baut ihr Rohmaterial ab und verarbeitet es immer weiter. Dabei platziert ihr die Gebäude selbst und könnt somit wesentlich mehr machen und wesentlich genauer entscheiden was ihr genau tun wollt.
Wie bei den Parks aus dem letzten Addon, kann man auch die verschieden Industriebereiche einzeln definieren und sie im Level steigen lassen. Dadurch erhaltet ihr mehr Gebäude und mehr Spezialisierungen. Auch um die Lagerung und den Export könnt ihr euch nun konkreter kümmern, dabei hilft unter anderem der neue Frachtflughafen. Für weitere Informationen schaut euch einfach das kleine Infovideo im unteren Teil der News an. Ich werde auf jeden Fall zuschlagen, muss mich dann allerdings entscheiden ob ich meine alte Bremen Map weiterspiele oder vielleicht mal etwas Neues beginne.

INDUSTRIES FIRST LOOK | Cities: Skylines
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Humble Book Bundle - Head First und Make Electronics
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Games Gewinnspiel - August - Die Gewinner
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.