Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Discovery Pack

Humble Discovery Pack Bild

Aktuell und für noch etwas mehr als sechs Tage gibt es ein etwas anderes Humble Bundle als gewohnt. Es geht zwar um Games, aber es gibt keine verschiedenen Stufen. Lediglich ein Level für 10 Dollar ist verfügbar, aber dieses hat es in sich.
War for the Overworld inklusive Heart of Gold DLC, Osiris: New Dawn, Kentucky Route Zero, RWBY: Grimm Eclipse, Phantom Brave PC und Tricky Towers könnt ihr euch für besagte zehn Dollar sichern. Zusätzlich gibt es noch eine einmonatige Rooster Teeth FIRST Subscription.
Sehr spannende Spiele wie ich finde, sodass auch ich mal wieder am überlegen bin zuzuschlagen. Dafür gehe ich allerdings erst einmal meine Steam Bibliothek durch, um zu verhindern das Spiele doppelt gekauft werden. Wie sieht es bei euch aus, interessiert euch das Bundle und werdet ihr zuschlagen? Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Sequenzdiagramme online erstellen
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
RimWorld 1.0 veröffentlicht
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.