Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Turnier auf Rocket Beans TV mit Boehrsi

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Rainbow Six Turnier auf Rocket Beans TV mit Boehrsi Bild

An dieser Stelle eine Kleinigkeit in eigener Sache, denn diesen Samstag (27.10), so ab ca. 15 Uhr gibt es bei den Rocket Beans ein kleines Rainbow Six Siege Turnier. Bei diesem werde ich mit einigen Freunden ebenfalls ein Team stellen. Wir spielen schon länger zusammen, allerdings nicht als Clan oder ähnliches, sondern eher Just for Fun mit Ambitionen. Unter diesem Stern steht auch das ganze Turnier, also kein Pro-League Niveau oder ähnliches, aber vielleicht trotzdem ganz unterhaltsam.
Falls ihr am Samstag also noch nichts vor habt und gerne die eine oder andere Runde Rainbow Six Siege sehen wollt, schaut doch mal bei den Rocket Beans vorbei. Vielleicht schaffen wir es ja sogar das eine oder andere Match zu gewinnen. Acht Teams nehmen Teil und es wird ein Single-Elimination Turnier werden. Dementsprechend kann es auch sehr schnell gehen mit dem Ausscheiden. Vor allem da zu Beginn nur im Best of 1 Modus gespielt wird, also eine Map zum gewinnen / verlieren reicht.
Ich freue mich sehr auf das Event, egal wie es ausgeht und freue mich weiterhin darüber das auch bei den Rocket Beans Rainbow Six Siege Anklang findet. In der Zwischenzeit ist ein Blick auf das weitere Rocket Beans Programm sicherlich auch nicht das falscheste was man machen kann. Entsprechende Links gibt es im unteren Teil der News.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.