Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Turnier auf Rocket Beans TV mit Boehrsi

Rainbow Six Turnier auf Rocket Beans TV mit Boehrsi Bild

An dieser Stelle eine Kleinigkeit in eigener Sache, denn diesen Samstag (27.10), so ab ca. 15 Uhr gibt es bei den Rocket Beans ein kleines Rainbow Six Siege Turnier. Bei diesem werde ich mit einigen Freunden ebenfalls ein Team stellen. Wir spielen schon länger zusammen, allerdings nicht als Clan oder ähnliches, sondern eher Just for Fun mit Ambitionen. Unter diesem Stern steht auch das ganze Turnier, also kein Pro-League Niveau oder ähnliches, aber vielleicht trotzdem ganz unterhaltsam.
Falls ihr am Samstag also noch nichts vor habt und gerne die eine oder andere Runde Rainbow Six Siege sehen wollt, schaut doch mal bei den Rocket Beans vorbei. Vielleicht schaffen wir es ja sogar das eine oder andere Match zu gewinnen. Acht Teams nehmen Teil und es wird ein Single-Elimination Turnier werden. Dementsprechend kann es auch sehr schnell gehen mit dem Ausscheiden. Vor allem da zu Beginn nur im Best of 1 Modus gespielt wird, also eine Map zum gewinnen / verlieren reicht.
Ich freue mich sehr auf das Event, egal wie es ausgeht und freue mich weiterhin darüber das auch bei den Rocket Beans Rainbow Six Siege Anklang findet. In der Zwischenzeit ist ein Blick auf das weitere Rocket Beans Programm sicherlich auch nicht das falscheste was man machen kann. Entsprechende Links gibt es im unteren Teil der News.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Google Pay mit Paypal - Ein erster Test
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Humble Monthly - November Early Unlocks
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.