Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Monthly - November Early Unlocks

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Monthly - November Early Unlocks Bild

Wir machen schon wieder große Schritte in Richtung des Novembers und somit wird es natürlich auch mal wieder Zeit für die Early Unlocks des Humble Monthly Bundles. Dieses Mal gibt es gleich drei Spiele die bestätigt sind. Diese sind alle hochkarätig und lauten HITMAN: The Complete First Season, Hollow Knight und 7 Days to Die.
Weitere Spiele gibt es dann am 02. November und wie gewohnt gibt es das Bundle für 12 Dollar. Zusätzlich zum Bundle gibt es noch den einen oder anderen Vorteil, wie z.B. Rabatte im Shop oder ähnliches. Zuschlagen lohnt sich also durchaus. Ich werde wohl mal wieder pausieren, da ich alle drei Spiele bereits besitze. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr schon einmal beim Humble Monthly Bundle zugeschlagen und plant ihr dieses Mal einen Kauf? Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.