Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Community Turnier - Finale heute Abend

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Rainbow Six Community Turnier - Finale heute Abend Bild

Die letzten Tage waren anstrengend und ich war viel unterwegs, was der Hauptgrund ist warum es relativ wenig Neues gab, obwohl ich einiges auf Halde habe. Doch eine Kleinigkeit muss ich noch schnell loswerden, denn in ca. einer Stunde könnt ihr bei den Rocket Beans unser Finalspiel im Rainbow Six Community-Turnier sehen.
Falls ihr heute Abend also nicht feiert, bzw. allgemein noch nichts vor habt und Rainbow Six Siege mögt, schaut doch mal rein. Das Finale wird als Best of Three gespielt, also müssen zwei von drei Maps gewonnen werden. Übertragen wird das Ganze auf Twitch open_in_new und Youtube open_in_new. Alles weitere dazu findet ihr in den Related Links.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.