Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Halloween Event

Rainbow Six Halloween Event Bild

Nur noch bis zum 31. Oktober habt ihr Zeit, um beim aktuellen Rainbow Six Siege Event mitzumachen und ein paar Belohnungen zu bekommen. Eine der Community-Belohnungen müsst ihr dabei nur noch einsammeln, denn die Community hat selbige schon freigeschaltet. Für die andere ist eine Anzahl von 30 bzw. 60 Kills auf einer besonderen Map nötig.
Die Map House wurde für Halloween umgestaltet, mit einer Auswahl an Operatoren bestückt, die spezielle Outfits tragen und schon geht der Spaß los. Die Outfits sind dabei ebenfalls im Halloween Kontext zu sehen und können von euch in Form von Event-Packs freigeschaltet werden. Eines gibt es gratis, zwei weitere durch die erwähnte Challenge und die restlichen können mit R6 Credits gekauft werden. Der Preis ist dabei leider gewohnt hoch, zumindest wenn ihr alle Pakete haben wollt.
Ich habe mich mit den drei kostenlos verfügbaren Paketen zufrieden gegeben, die Halloween Map gespielt und hatte / habe meinen Spaß mit dem Event. Kaufen könnt ihr die Pakete bei Interesse übrigens bis zum 5. November. Ebenfalls interessant dürfte sein, dass die 2017er Halloween Collection nun für Renown oder R6 Credits ebenfalls wieder gekauft werden kann.
Ein schönes kleines Event, mit etwas hohen Preisen für die verbleibenden Packs. Aber es zwingt einen ja niemand selbige zu kaufen und die Map macht Spaß, die Skins sind gut gemacht und somit kann man durchaus mal eine Runde Grusel-Rainbow-Six-Siege drehen. Im unteren Teil gibt es einen kleinen Teaser zum Event.

Rainbow Six Siege: Mad House Event
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Games Gewinnspiel - Oktober
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Halloween Sale auf Steam und im Humble Store
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.