Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Halloween Sale auf Steam und im Humble Store

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Halloween Sale auf Steam und im Humble Store Bild

Halloween steht vor der Tür und somit wird es mal wieder Zeit für Angebote auf unseren favorisierten Gaming-Plattformen. Im Humble Store gibt es aus diesem Grund diverse Spiele zum Teil stark reduziert und falls ihr euch irgendeines dieser Spiele kauft, gibt es oben drein noch Murderous Pursuits gratis. Noch ca. sechs Tage lang ist die Aktion aktiv.
Ähnlich sieht es bei Steam aus, auch dort gibt es diverse Angebote, allerdings ist der Zeitraum etwas knapper. Schon am 1. November ebbt die dortige Angebotswelle ab. Neben diversen Horror-Spielen gibt es dort natürlich extrem viele weitere Angebote aus nahezu allen Kategorien.
Etwas stöbern dürfte auf keiner der beiden Plattformen schaden. Ich werde selbiges auf jeden Fall tun. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.