Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble WB Classics und THQ Playstation Bundle

Humble WB Classics und THQ Playstation Bundle Bild

Zurzeit kommt man mit den News zu Humble Bundles fast nicht hinterher, denn aktuell sind ganze neun Bundles aktiv. Deswegen werde ich in dieser News direkt auf zwei Bundles eingehen. Den Anfang macht das Humble WB Games Classics Bundle, welches schon etwas länger aktiv ist. Noch ca. sechs Tage habt ihr Zeit, um eine von drei verfügbaren Stufen zu kaufen. Zwischen einem und zwölf Dollar müsst ihr ausgeben, um unteranderem Middle-earth: Shadow of Mordor GOTY, Bastion und Batman: Arkham Knight zu erhalten.
Das zweite Bundle ist noch gute 13 Tage verfügbar und bietet diverse Playstation Spiele zum günstigen Preis. Das Humble THQ Nordic PlayStation Bundle 2 ist ebenfalls in drei Stufen aufgeteilt. Um alle Spiele zu erhalten sind 15 Dollar nötig, aber wie gewohnt könnt ihr auch schon für einen Dollar etwas bekommen. Es gibt unteranderem Lock’s Quest, Red Faction II, und Darksiders Warmastered Edition.
Ich werde mich dieses Mal bei beiden Bundles zurückhalten, da ich weder eine Playstation nutze, noch diverse der WB Spiele benötige. Zum einen da ich schon einige besitze und zum anderen da mich Batman tatsächlich nicht ultimativ tangiert. Aber ich vermute vielen von euch wird es anders gehen, also schlagt ruhig zu, denn ihr tut wie gewohnt auch noch was für den guten Zweck. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Halloween Sale auf Steam und im Humble Store
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Erster Platz beim Rocket Beans Community Turnier
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.