Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Erster Platz beim Rocket Beans Community Turnier

Erster Platz beim Rocket Beans Community Turnier Bild

Am letzten Samstag erwähnte ich bereits die Teilnahme von einigen Freunden und mir am Rainbow Six Siege Turnier der Rocket Beans. Nun möchte ich zum einen das VOD erwähnen, welches auf Youtube online ist und im unteren Teil der News eingebunden wurde. Zum anderen möchte ich aber auch den Ausgang des Turniers ansprechen. Denn wir konnten uns im Finale in einem Best of Three mit 2 zu 0 gegen das Team DACHschaden durchsetzen.
Somit haben wir das Community Turnier tatsächlich gewonnen, obwohl wir eher erwartet hätten in der ersten Runde direkt rauszufliegen. Dadurch freut man sich natürlich umso mehr. Aber egal wie es ausgegangen wäre, das Turnier war ein wirklich gutes Event, für welches ich mich noch einmal bei den Rocket Beans bedanken möchte. Ich hoffe es werden noch weitere Events dieser Art folgen, denn die Rainbow Six Community und die Rocket Beans passen durchaus gut zusammen. An dieser Stelle auch noch einmal ein GG an alle weiteren Teilnehmer.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Das RBTV-Community-Turnier mit C0rnyyy
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Humble WB Classics und THQ Playstation Bundle
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Twitch Prime - Gratis Spiele im November
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.