Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Twitch Prime - Gratis Spiele im November

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Twitch Prime - Gratis Spiele im November Bild

Der November ist da und somit auch wieder verschiedenste gratis Spiele von diversen Diensten. Den Anfang macht Twitch Prime, ein Service der aus der Kombination von Twitch und Amazon Prime entstand. Wenn ihr Twitch Prime nutzt, gibt es für euch im gesamten November AER: Memories of Old, Overcooked, The Pillars of the Earth und Overload gratis.
Diese Spiele sind über die Twitch-Desktop-App open_in_new installierbar und spielbar. Alles Weitere gibt es in den Related Links. Ich selbst habe meine Spiele schon gestern Abend eingesammelt und werde sie mir bald genauer ansehen. Vor allem Overcooked sah in diversen Videos immer extrem unterhaltsam aus.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.