Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

GitHub - Game Off Game Jam

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
GitHub - Game Off Game Jam Bild

Dass ich ein Fan von Game Jams bin dürfte dem geneigten Leser schon aufgefallen sein, denn häufig schrieb ich über den Ludum Dare oder den Global Game Jam. Umso spannender finde ich dass der Game Off Game Jam von GitHub bis dato immer an mir vorbei ging.
Doch dieses Jahr habe ich ihn nicht übersehen. Selbiges ist auch relativ schwer, denn statt 48 oder 72 Stunden geht der Game Jam einen Monat lang. Der gesamte November darf und soll genutzt werden, um ein Spiel mit dem Theme HYBRID zu entwickeln. Dieses Thema darf völlig frei interpretiert werden und auch die Art und Weise wie und wofür das Spiel implementiert wird liegt beim Entwickler.
Über 3300 Teilnehmer haben sich auf der Plattform itch.io bereits angemeldet und auch ich überlege endlich mal wieder eine Spielidee zu entwickeln und umzusetzen. Falls auch ihr mehr erfahren oder sogar mitmachen wollt, alle weiteren Informationen könnt ihr den Related Links entnehmen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.