Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Flutter Live - Konferenz am 04. Dezember

Flutter Live - Konferenz am 04. Dezember Bild

Derzeit ist Flutter, die Cross-Plattform Lösung für Android und iOS von Google, ein wichtiges Thema für mich. Auf verschiedenen Ebenen arbeite ich aktuell mit Flutter und probiere diverse Dinge aus. Ich bin weiterhin zuversichtlich das diese Cross-Plattform Lösung tatsächlich vielversprechend ist.
Aus diesem Grund werde ich mir am 04. Dezember die Flutter Live 2018 Konferenz ansehen (via Stream) und falls auch ihr Interesse habt, folgt einfach den Related Links. Das Event findet von 14:00 – 20:00 Uhr in London statt und wird bei uns ab 17:00 Uhr Live übertragen, wobei die Keynote um 18 Uhr stattfindet. Ich erhoffe mir dort einiges an neuen Informationen und vielleicht sogar den Release der Flutter Version 1.0. Wie sieht es bei euch aus, interessiert euch das Thema Flutter?

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
GitHub - Game Off Game Jam
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Humble Day of the Devs 2018 Bundle
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.