Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Day of the Devs 2018 Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Day of the Devs 2018 Bundle Bild

Die Flut an Humble Bundles nimmt nicht ab und aus diesem Grund wäre mir das Humble Day of the Devs Bundle 2018 auch fast durch die Lappen gegangen. Aber besser spät als nie möchte ich nun auf das noch gut drei Tage aktive Bundle Hinweisen.
Für einen Preis eurer Wahl gibt es dieses Mal Full Throttle Remastered und Burly Men at Sea. Für etwas weniger als sieben Dollar könnt ihr die Ausbeute um RiME, Hotline Miami 2: Wrong Number und Yooka-Laylee erweitern. An dieser Stelle schon ein durchaus gutes Angebot wie ich finde.
Die letzte Stufe ist ab 12 Dollar erreicht und beschert euch obendrein noch Minit, Hyper Light Drifter und ein Day of the Devs VIP Ticket. Letzteres dürfte allerdings eher für Nutzer aus den USA relevant sein. Denn das Ticket ist am 11. November in San Francisco einlösbar. Nichts desto trotz ein sehr spannendes Bundle wie ich finde. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.