Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Day of the Devs 2018 Bundle

Humble Day of the Devs 2018 Bundle Bild

Die Flut an Humble Bundles nimmt nicht ab und aus diesem Grund wäre mir das Humble Day of the Devs Bundle 2018 auch fast durch die Lappen gegangen. Aber besser spät als nie möchte ich nun auf das noch gut drei Tage aktive Bundle Hinweisen.
Für einen Preis eurer Wahl gibt es dieses Mal Full Throttle Remastered und Burly Men at Sea. Für etwas weniger als sieben Dollar könnt ihr die Ausbeute um RiME, Hotline Miami 2: Wrong Number und Yooka-Laylee erweitern. An dieser Stelle schon ein durchaus gutes Angebot wie ich finde.
Die letzte Stufe ist ab 12 Dollar erreicht und beschert euch obendrein noch Minit, Hyper Light Drifter und ein Day of the Devs VIP Ticket. Letzteres dürfte allerdings eher für Nutzer aus den USA relevant sein. Denn das Ticket ist am 11. November in San Francisco einlösbar. Nichts desto trotz ein sehr spannendes Bundle wie ich finde. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Flutter Live - Konferenz am 04. Dezember
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Rainbow Six Academy und Fortress Map Reveal
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.