Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Academy und Fortress Map Reveal

Rainbow Six Academy und Fortress Map Reveal Bild

Rainbow Six Siege ist ein wachsendes Spiel. Neue Inhalte, neue Community-Funktionen und eine immer größer werdende Spielerzahl kommen auf die Spieler und Ubisoft zu. Vor kurzem durchbrach man die 40 Millionen Spieler Marke und vor allem um neue Spieler abzuholen wurde nun die R6 Academy Seite gestartet. Hier findet man eine vorgefilterte Liste von Youtube Videos zu verschiedenen Themen rund um Rainbow Six. Anfänger können hier Grundlagen lernen und erfahrene Spieler Tipps aus Pro League Aufzeichnungen erhalten. Auch wenn es sich nur um eine hübsch gemachte Liste von Youtube Videos mit Filter- und Rating-Funktionen handelt, finde ich dies ist eine gute Idee.
Für aktive Spieler, die schon etwas länger dabei sind, dürfte aber eher der gestern erscheine Trailer zur neuen Map Fortress, aus dem kommenden DLC Operation Wind Bastion, interessant sein. Aus diesem Grund habe ich den Trailer im unteren Teil der News eingebunden. Auf den ersten Blick sieht die Karte vielversprechend aus. Weitere Informationen findet ihr in den Related Links. Der komplette Reveal von Operation Wind Bastion steht während der Season Finals am 17. und 18. November an.

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Wind Bastion : Neue Karte Fortress | Ubisoft [DE]
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Humble Day of the Devs 2018 Bundle
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
NGON - Code School
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.