Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Java und DevOps Book Bundles

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Java und DevOps Book Bundles Bild

Eine weitere Runde feine Humble Book Bundles gibt es aktuell zu holen. Eines davon nur noch heute bis 19 Uhr. Ihr müsst also schnell sein wenn ihr das Humble Book Bundle: Java by Packt haben wollt. Zwischen einem und 15 Dollar müsst ihr zahlen, um bis zu 24 Bücher zum Thema Java zu erhalten. Eine Sprache die ich durchaus zu schätzen weiß und welche allein schon aufgrund ihrer Verbreitung für viele interessant sein dürfte.
Das zweite Bundle kann eher entspannt angegangen werden, denn noch gute sieben Tage habt ihr, um euch das Humble Book Bundle: DevOps by O’Reilly zuzulegen. Bis zu 15 Bücher gibt es zu holen. Dafür sind zwischen einem und 15 Dollar nötig. Das Thema DevOps open_in_new dürfte für viele immer wichtiger und interessanter werden, denn der generelle Ansatz Software agil zu entwickeln und die Auslieferung, die Qualitätssicherung und den Betrieb aus einem Guss zu bekommen ist durchaus interessant.
Wenn eines dieser Bundles für euch interessant klingt, schaut einfach in die Related Links, dort findet ihr alle relevanten Informationen. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.