Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel - Oktober - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel - Oktober - Die Gewinner Bild

Bereits am Sonntag ging die Mails an alle Gewinner des Oktober Games Gewinnspiels raus und in dieser News will ich noch einmal Glückwünsche an die Gewinner verteilen. Dieses Mal durften sich Frank, Christof, Mel, Rene und Debnat über jeweils ein Spiel freuen.
Die nächste Runde startet innerhalb dieser Woche, vielleicht sogar mit dem einen oder anderen neuen Spiel. Haltet also die Augen offen und schaut mal wieder rein, vielleicht gibt es etwas Feines zum Zocken zu gewinnen.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.