Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Warhammer und Dystopian Bundle

Humble Warhammer und Dystopian Bundle Bild

Es gibt wieder zwei feine Bundles bei den Jungs und Mädels vom Humble Bundle. Das Humble Warhammer Bundle ist noch ca. vier Tage lang aktiv und bietet euch bis zu elf verschiedene Spiele. Der Preis variiert dabei zwischen einem und zwölf Dollar. Mit dabei ist unter anderem Warhammer 40,000: Dawn of War, Warhammer: End Times - Vermintide und Warhammer 40,000: Dawn of War III.
Das zweite Bundle ist ähnlich düster und ist noch gute elf Tage lang aktiv. Das Humble Dystopian Bundle stellt euch bis zu acht Spiele zur Verfügung. Bis zu 15 Dollar sind nötig um alle Spiele zu erhalten. Unteranderem sind Beholder, Orwell: Ignorance is Strength und observer_ mit dabei.
Zwei spannende Bundles, bei welchen ich aktuell überlege mal wieder zuzuschlagen. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
This is AI Dokumentation
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Rainbow Six - Free Weekend und Season 8 Finals
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.