Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six - Free Weekend und Season 8 Finals

Rainbow Six - Free Weekend und Season 8 Finals Bild

Falls ihr schon immer mal in Rainbow Six Siege reinschnuppern wolltet, wäre jetzt mal wieder ein guter Moment. Denn ab jetzt und bis zum 18. November könnt ihr Rainbow Six Siege kostenlos anspielen und ausgiebig testen.
Solltet ihr - so wie ich - bereits dabei sein, dürften euch vielleicht die Pro League Season 8 Finals interessieren. Diese starten am morgigen Samstag gegen 14:00 Uhr mit vier Paarungen und die jeweiligen Gewinner müssen sich am Sonntag ab 16:30 erneut beweisen. Das Overall Finale sollte gegen 22:00 Uhr am Sonntag dem 18. November stattfinden.
Ich werde mir die Season 8 Finals auf jeden Fall ansehen, da mitunter sehr spannende Spiele dabei sein dürften. Außerdem bin ich gespannt wer dieses Mal siegreich hervorgehen wird. G2 hat mal wieder gute Chancen, aber auch andere Teams könnten sich den Thron erarbeiten. Im unteren Teil der News findet ihr schon einmal einen kleinen Teaser zu den Finals. Weitere Informationen findet ihr wie gewohnt in den Related Links. Zusätzlich dürfte der Reveal von Operation Wind Bastion für viele nicht ganz unwichtig sein. Selbiger wird im Laufe des Wochenendes stattfinden.

Rainbow Six Siege: Pro League 2018 - Finals In Rio de Janeiro, Brazil | Trailer
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Humble Warhammer und Dystopian Bundle
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Humble Fall Sale und ein gratis Spiel
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.