Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Fall Sale und ein gratis Spiel

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Fall Sale und ein gratis Spiel Bild

Der Humble Fall Sale hat begonnen und ist noch ca. zehn Tage lang mit diversen Angeboten aktiv. Zusätzlich zu den diversen Rabatten gibt es aktuell und noch für ca. einen Tag Sins of a Solar Empire: Rebellion gratis zu holen. Das dürfte ein Angebot sein was niemand ausschlägt, sofern man das Spiel nicht schon besitzt.
Die weiteren Sale Angebote sind gewohnt vielfältig. Diverse Indie Titel, aber auch große AAA Spiele sind dabei. Die Rabatte schwanken zwischen 10 und 80 Prozent, sodass das eine oder andere wirklich gute Schnäppchen dabei sein dürfte. Ich werde bei Zeiten mal eine Runde stöbern gehen und habe mir das gratis Spiel bereits gesichert. Alle weitere Informationen könnt ihr den Related Links entnehmen. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.