Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Amazon Cyber Monday Week gestartet

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Amazon Cyber Monday Week gestartet Bild

Ab heute ist es wieder soweit, die Amazon Cyber-Monday-Woche startet und wird uns bis zum 26. November begleiten. Das bedeutet bis zu 50 Prozent Rabatt auf diverse Artikel aus dem gesamten Amazon-Sortiment und neue Angebote alle 5-Minuten. Als Prime-Nutzer darf man wie gewohnt etwas früher zuschlagen, aber auch für normale Nutzer dürfte das eine oder andere feine Angebot dabei sein.
Ich werde im Laufe der Woche im mal wieder rein schauen, ob nicht das eine oder andere Schnäppchen auf mich wartet. Konkret auf der Suche bin ich nicht, aber vielleicht offenbart sich mir ja ein spontanes Weihnachtsgeschenk oder ähnliches. Alle Amazon Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.