Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Do-It-Yourself und RPG Game Dev Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Do-It-Yourself und RPG Game Dev Bundle Bild

Falls ihr nicht nur gerne konsumiert, sondern auch gerne Dinge selber erschafft, dürften die folgenden zwei Humble Bundles interessant für euch sein. Das Humble Book Bundle: Do-It-Yourself by Make ist noch ziemlich genau fünf Tage lang aktiv und bietet eine große Auswahl an Büchern. Selbige bringen euch diverse Do-It-Yourself Bereiche näher. Egal ob ihr Dinge in Minecraft oder an der Werkbank umsetzen wollt, hier findet ihr bis zu 18 Bücher die euch weiter helfen. Zwischen einem und 18 Dollar müsst ihr zahlen, je nach gewünschter Stufe.
Das zweite Bundle ist etwas technischer und kann noch sieben Tage lang gekauft werden. Das Humble RPG Game Dev Bundle bringt euch diverse Content- und Asset-Sets für euren RPG Maker. Freut euch über GUI Icons, Tilesets, SFX Packs und Character Sprites in drei verschiedenen Stufen. Maximal 20 Dollar sind nötig, um alle 38 Packs zu erhalten.
Zwei interessante Packs, mit einem frischen neuen Fokus, wie ich finde. Ich persönlich habe aktuell zwar keinen konkreten Plan zuzuschlagen, aber ich denke der eine oder andere dürfte sich von der Thematik durchaus angesprochen fühlen. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.