Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Steam Autumn Sale

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Steam Autumn Sale Bild

Der Herbst und Winter geben sich die Klinke in die Hand und eigentlich möchte man bei dem Wetter gar nicht mehr raus. Ein guter Zeitpunkt für den Steam Autumn Sale. Dieser bringt euch diverse Spiele, aus dem gesamten Steam Sortiment, teilweise sehr ordentlich reduziert. Parallel dazu gibt es die Steam Award Nominierungen, welche ihr durch eure Wahl maßgeblich beeinflussen könnt. Die Gewinner werden vermutlich ebenfalls in einem weiteren Sale Angeboten werden.
Das Ganze läuft noch bis zum 27. November, sodass ihr euch nicht allzu sehr stressen müsst. Zumindest seinen Wunschzettel sollte man aber auf jeden Fall mal durchgehen, denn vielleicht gibt es das eine oder andere, was euren Wünschen entspricht, drastisch reduziert zu haben.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.