Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Store gratis Game und Jumbo Bundle 12

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Store gratis Game und Jumbo Bundle 12 Bild

Weiter geht es mit den Bundles, auch wenn es aktuell schwer fällt selbige im Auge zu behalten, bei all den Black Friday Sales. Beginnen möchte ich aber mit einer besonderen Aktion, denn bis heute Abend könnt ihr ein gratis Spiel abstauben. Outcast - Second Contact open_in_new gibt es bis heute Abend 19:00 Uhr im Humble Store kostenlos zum Download.
Weiter geht es mit dem Humble Jumbo Bundle 12, einem umfangreichen Bundle welches noch etwas mehr als zehn Tage lang aktiv ist. Die erste Stufe, für einen Preis eurer Wahl, bringt euch Pinstripe, Super House of Dead Ninjas, Super House of Dead Ninjas: True Ninja Pack und Rise and Shine.
Mehr gibt es ab ca. fünf Dollar, wobei dieser Preis über die Zeit variieren kann. Auf diesem Level erhaltet ihr Project Highrise, Construction Simulator 2015 und Battle Chef Brigade. Hier werde ich vermutlich zuschlagen, denn Project Highrise wollte ich mir seit langem mal ansehen. Auf der letzten Stufe gibt es DiRT 4 und Oriental Empires für zehn Dollar zu holen. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.