Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Droidcon 2019 Tickets verfügbar

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Droidcon 2019 Tickets verfügbar Bild

Die Droidcon 2018 ist nun schon fünf Monate her und eigentlich wollte ich viel mehr geschrieben haben, aber man weiß ja wie es manchmal mit dem ist was man sich vornimmt und dem was dann wirklich eintritt.
Doch unabhängig von der letzten Droidcon, will ich heute über die nächste berichten, denn ihr könnt nun Ticket für die Droidcon 2019 bestellen. Vom 1. bis 3. Juli 2019 geht es wieder nach Berlin in die bekannte Location im CityCube. Ich hoffe ich werde auch 2019 wieder die Chance haben dabei zu sein, denn dieses Jahr was das Event sehr gut. Alles weitere findet ihr in den Related Links, ebenso wie ein Droidcon 2018 Recap Video im unteren Teil der News.

droidcon Berlin 2018 Recap Video
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.