Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Monthly Early Unlocks im Dezember

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Monthly Early Unlocks im Dezember Bild

Der Dezember rückt näher und somit auch die Freischaltung des Humble Monthly Dezember Bundles. Noch ziemlich genau neun Tage habt ihr Zeit, um euch unter anderem METAL GEAR SOLID V: The Definitive Experience und Cities: Skylines + After Dark DLC zu sichern. Zwei absolute Top-Spiele, bei denen ich sofort zuschlagen würde, wenn ich sie nicht schon besitzen würde. Obendrein gibt es noch das Humble-Exclusive Spiel Forager, welches euch ohne DRM serviert wird. Die restlichen Spiele werden wie gewohnt erst bei der Freischaltung des Bundles bekanntgegeben. Das Bundle schlägt mit 12 Dollar zu Buche. Ein wirklich guter Monat für Humble Monthly Abonnenten wie ich finde, was denkt ihr? Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.