Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Top 10 - November 2018

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Top 10 - November 2018 Bild

Das Jahr geht dem Ende entgegen, denn der Dezember hat begonnen. Somit ist es wieder einmal Zeit für die Top 10 der meistgelesenen Beiträge des letzten Monats. Selbige sind im unteren Teil der News für euch, absteigend nach Anzahl der Klicks sortiert, eingebunden. Dieses Mal liegt der Fokus vor allem auf Gaming-Content. Schaut also vor allem mal rein, wenn euch dieser Bereich meines Blog interessiert.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.