Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Cybersecurity und Big Data & Infographics Bundles

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Cybersecurity und Big Data & Infographics Bundles Bild

Bücher sind seit langem ein fester Bestandteil der Humble Bundles und auch die folgenden zwei Bundles fallen unter diese Kategorie. Das Humble Book Bundle: Big Data & Infographics by Wiley ist nur noch bis heute Abend 19:00 Uhr verfügbar und bringt euch bis zu 13 Bücher zum Thema Grafiken und Big Data. Darunter sind z.B. Presenting Data: How to Communicate Your Message Effectively und Cool Infographics: Effective Communication with Data Visualization and Design. Die maximale Stufe gibt es ab 15 Dollar.
Das zweite Bundle ist noch etwas länger aktiv, um genau zu sein noch ca. sieben Tage. Das Humble Book Bundle: Cybersecurity by Packt befasst sich wie der Name schon sagt mit dem wichtigen Thema Cybersecurity, welches viele von uns vielleicht etwas mehr interessieren sollte. Es gibt bis zu 25 Bücher und Videos zu holen, wobei die höchste Stufe mit ebenfalls 15 Dollar zu Buche schlägt. In diesem Bundle gibt es Informationen zu wichtigen Tools, z.B. mit dem Buch** Nmap: Network Exploration and Security Auditing Cookbook**, aber auch allgemeine Informationen zum Thema werden vermittelt. Letzteres wird z.B. im Buch Practical Cyber Intelligence abgehandelt. Dieses Bundle werde ich mir vermutlich in einer der drei möglichen Ausführungen holen, denn das Thema interessiert mich nicht nur, es betrifft mich durch meinen Server usw. auch direkt. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.