Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six - Operation Wind Bastion Release

Rainbow Six - Operation Wind Bastion Release Bild

Früher als gedacht ist es bereits heute soweit, der neue Rainbow Six Siege DLC Operation Wind Bastion wird veröffentlicht. Das Update ist für 14 Uhr angesetzt und soll ungefähr eine Stunde für den Roll Out brauchen. Das PS4 Update wird gegen 15 Uhr starten und die XBox One ist gegen 16 Uhr dran. Die Patch Notes findet ihr in den Related Links und einen kleinen Trailer im unteren Teil der News.
Ich freue mich sehr auf die neue Season, denn die neuen Operatoren sind spannend, die Map sieht gut aus und die allgemeinen Änderungen wirken ebenfalls durchdacht. Ich hoffe alles spielt sich gut und fehlerfrei. Ich werde heute Abend auf jeden Fall eine Runde zum Testen drehen.

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Wind Bastion : Gameplay und Tipps | Ubisoft [DE]
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Humble Cybersecurity und Big Data & Infographics Bundles
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
XBox - Games with Gold im Dezember
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.