Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Board Games Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Board Games Bundle Bild

Falls ihr auf Brettspiele steht, schaut euch doch mal das Humble Board Games Bundle by Asmodee Digital an. Noch ca. fünf Tage habt ihr dafür Zeit. Das Bundle ist in zwei verschiedene Level eingeteilt, wobei das erste schon für einen Dollar zu haben ist und das zweite mit acht Dollar zu Buche schlägt.
Im ersten Level gibt es sieben Spiele, darunter z.B. Abalone, Colt Express und Agricola: All Creatures Big and Small. Wenn ihr bei Level zwei zuschlagt gibt es elf weitere Spiele für euch. Dazu gehören unter anderem Pathfinder Adventures, Pandemic: The Board Game und Fighting Fantasy Legends.
Ein schönes Bundle mit etwas anderen Spielen. Ich freue mich über die Abwechslung und werde mir die diversen Trailer am Wochenende mal näher ansehen. Falls auch ihr Interesse habt, folgt einfach den Related Links. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.