Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Board Games Bundle

Humble Board Games Bundle Bild

Falls ihr auf Brettspiele steht, schaut euch doch mal das Humble Board Games Bundle by Asmodee Digital an. Noch ca. fünf Tage habt ihr dafür Zeit. Das Bundle ist in zwei verschiedene Level eingeteilt, wobei das erste schon für einen Dollar zu haben ist und das zweite mit acht Dollar zu Buche schlägt.
Im ersten Level gibt es sieben Spiele, darunter z.B. Abalone, Colt Express und Agricola: All Creatures Big and Small. Wenn ihr bei Level zwei zuschlagt gibt es elf weitere Spiele für euch. Dazu gehören unter anderem Pathfinder Adventures, Pandemic: The Board Game und Fighting Fantasy Legends.
Ein schönes Bundle mit etwas anderen Spielen. Ich freue mich über die Abwechslung und werde mir die diversen Trailer am Wochenende mal näher ansehen. Falls auch ihr Interesse habt, folgt einfach den Related Links. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Flutter 1.0 veröffentlicht
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Counter Strike - Kostenlos und mit Battle Royale
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.