Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Team17 Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Team17 Bundle Bild

Falls ihr auf Worms und ähnliche Spiele steht, schaut euch mal das Humble Team17 Bundle an. Es ist noch ca. acht Tage lang aktiv und bietet euch drei verschiedene Stufen zum freischalten. Die erste gibt es ab einem Dollar und dafür bekommt ihr Penarium, Worms Clan Wars und Interplanetary: Enhanced Edition. Die zweite Stufe bringt euch The Escapists + diverse DLCs, Overcooked: Gourmet Edition + The Lost Morsel DLC und Sheltered. Der Preis für diese Stufe variiert, da er sich aus dem Durchschnitt aller bis dato getätigten Zahlungen zusammensetzt. Aktuell liegt er bei ca. 5,60 Dollar.
Die finale Stufe bringt euch abschließend noch Worms W.M.D und schlägt mit 10 Dollar zu Buche. Ein kleines feines Bundle, bei welchem mich vor allem Stufe zwei reizt. Wie sieht es bei euch aus? Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.