Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Spotify Jahres Rückblick

Spotify Jahres Rückblick Bild

Ich bin jetzt schon etwas länger bei Spotify unterwegs und bin durchaus zufrieden. Und auch wenn ich mich damit immer tiefer in die Musik-Filter-Blase begebe, bin ich durchaus interessiert an den automatischen Vorschlägen von Spotify. Diese kommen wöchentlich und haben nach einer gewissen Lernphase, die der Algorithmus logischerweise brauch, eine wirklich gute Trefferrate.
Nun gibt es neben der wöchentlichen Vorschau, auch wieder einen jährlichen Rückblick. Dieser beinhaltet eure am meisten gehörten Lieder, des aktuell dahinscheidenden Jahres. Falls ihr also bei Spotify seid und einen Rückblick interessant findet, folgt einfach den Related Links, dort ist die entsprechende Website hinterlegt. Ich höre selbigen Rückblick aktuell sehr gerne, da wie zu erwarten sehr viele Lieder nach meinem Geschmack dabei sind.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Rainbow Six - Year 4 Season Pass verfügbar
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Discord und Epic Games mit eigenen Stores
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.