Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Yogscast Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Yogscast Bundle Bild

Falls ihr auf ein etwas anderes Bundle Lust habt, schaut euch doch mal das Yogscast Jingle Jam 2018 Bundle an. Alle Einnahmen werden einem guten Zweck gespendet und es gibt mindestens ein Spiel für jeden Tag im Dezember, bis Weihnachten. Das Bundle schlägt mit 35 Dollar zu Buche, was nicht wenig ist, aber auch einiges beinhaltet. Bis dato sind unter anderem bekannt: Warhammer: End Times – Vermintide, Switchblade, Chivalry: Medieval Warfare, Race The Sun, Anomaly 2 und Clatter.
Die Liste wird wie erwähnt noch länger werden, die Aktion ist für einen guten Zweck und auch die aktuelle Auswahl ist schon sehr ordentlich. Ein guter Grund zuzuschlagen wie ich finde. Ich bin aktuell am überlegen, aber es sind ja auch noch ein paar Tage Zeit. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.