Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Gewinnspiele in der Weihnachtszeit

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Gewinnspiele in der Weihnachtszeit Bild

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und entsprechend natürlich auch ein paar feine Sachen für euch hier im Blog. Dieses Jahr gibt es auf jeden Fall eine erweiterte Version des monatlichen Gaming Gewinnspiels und auch Bitdefender hat mir wieder etwas Feines gesendet. Davon will ich natürlich auch etwas weitergeben. Die Gewinnspiele werden vermutlich gegen Ende der Woche starten, da ich aktuell noch etwas viel zu tun habe. Schaut also auf jeden Fall wieder rein. Falls ihr die Wahl hättet wie Gewinnspiele ablaufen und in welche Richtung die Preise gehen sollen, hättet ihr Ideen für das kommende Jahr? Über Kommentare zum Thema freue ich mich sehr.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.