Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Vegas Software Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Vegas Software Bundle Bild

Falls ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen wollt, euch aber die Software dazu fehlte, schaut euch mal das Humble Software Bundle: VEGAS Pro Even More Creative Freedom an. Über den Vorgänger berichtete ich bereits, denn selbigen nutzte ich um mir VEGAS Pro 14 zu sichern. Auch wenn ich leider viel zu selten dazu komme, ich schneide gerne das eine oder andere Video.
Doch zurück zum Bundle, welches euch unter anderem VEGAS Pro 15 Edit, SOUND FORGE Audio Studio 12, VEGAS Movie Studio 15 und Fastcut Plus bringt. Drei verschiedene Preisstufen sind möglich. Beginnend bei einem Dollar und endend bei 25 Dollar, wobei die letzte Stufe nötig ist um VEGAS Pro 15 Edit zu erhalten. Auch wenn der Preis minimal höher ist als bei anderen Bundles, es dürfte einer der günstigsten Wege sein, an die wirklich gute Schnittsoftware VEGAS Pro heranzukommen. Das Bundle ist noch etwas mehr als sechs Tage lang aktiv und auch wenn ich bereits Version 14 habe, überlege ich erneut zuzuschlagen. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.