Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

GOG Winter Sale

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
GOG Winter Sale Bild

Neben Steam und dem Humble Store gehe ich auch gerne bei GOG einkaufen. Gute Spiele, DRM frei und ein moderner Store, dies sind durchaus motivierende Punkte, um bei GOG vorbeizuschauen. Passend zur Weihnachtszeit ist nun der Winter Sale gestartet. Selbiger geht, so weit ich es sehe, bis zum 03.01.2019 um 12:00 Uhr und bietet mehr als 1900 reduzierte Spiele. Die Spiele können dabei um bis zu 90 Prozent reduziert sein. Eine ordentliche Hausnummer wie ich finde und ich kann nur empfehlen mal einen Blick zu riskieren, ich werde dies auf jeden Fall tun.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.